Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24052/-1/11439163881578/
http://desu.de/2xl0Wsp




Von:   abgemeldet 01.04.2006 20:40
Betreff: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso.. [Antworten]
Avatar
 
> Finde ich ganz und gar nicht. Hisoka wirkt auf mich immernoch genauso beziehungsunfähig wie zu Beginn.

Tja, ich sehe es anders.

> Es zwingt dich auch keiner dieses Pairing zu mögen. Aber ich kann dennoch verstehen, wenn manche Leute dieses Pairing toll finden. Natürlich, diese Beziehung hätte keine richtige Zukunft, aber unlogisch fände ich es nicht.

Unlogisch ist dieses Couple aber auf der ganzen Linie. Definitiv. Tsuzuki hat allen Grund, Muraki zu hassen.
Und bitte komme mir jetzt niemand von wegen Stockholm-Syndrom, das ist lächerlich X__x


> Dennoch verachte ich solche Pairings nicht, nein ich heiße sie auch noch eine willkommene Abwechslung zu dieser langweiligen Seme-Uke-Rollenverteilung. Frei nach dem Motto: „Einmal Uke, immer Uke“ bzw. „Einmal Seme, immer Seme“. Warum nicht auch Pairings, die sich gegenseitig abwechseln?

Nein danke. Nach dem Motto: 'Heute hoppel ich, morgen du!'?
Wenn schon, dann ein geordnetes Schema xD

> Natürlich machen ihn Gefühlswallungen nicht gleich zum Uke. Ich teile Chihayas Sichtweise von Tsuzuki, die sie im Couple-Thread geschildert hat.

Kann ich nicht teilen, diese Ansicht. Warum hat denn Tsu solche Beschützerinstinkte Hiso gegenüber, besonders in Band 6? Widerspricht sich zu einem Uke.

> Die Tsuzuki jedem Menschen gegenüber hat. Versteh mich nicht falsch, weil ich das gesagt habe. Aber Tsuzuki würde sein Leben für jeden („guten“) Menschen opfern, das kommt im Manga ganz klar herüber.

Jup, also. Da haben wir ja den Punkt. Er ist kein Uke. Ukes sind zumeist zurückhaltend.

> Dann verweise ich auf Ende des dritten Bandes, in der Hisoka sein Verhältnis zu Tsuzuki offenbart.

Und ich auf Band 7 (war es doch, oder? ôo), in der sie sich fast geküsst hätten, zumindest waren sie sich sehr, sehr nahe *-*


> Fünfundneunzig Prozent? Ganz sicher nicht. Ich habe einige Mangas, in der der Hauptcharakter mit dem Nebencharakter zusammenkommt oder daraufhin gearbeitet wird. Ich kann dir gerne ein paar Beispiele nennen. Und Klischee ist das übrigens ganz und gar nicht. Immer nur Main x Main ist festgefahrenes Denken.

Die wenigen Mangas, die du kennst, sind eben die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. ^^

> Oh ja. In Matantei Loki Ragnarok läuft auch eine Tunte herum und es gibt ein paar wirklich verstörende Sätze und Szenen zwischen Loki und Heimdall. Macht das MaLoRa nun ach zu einem Shonen-ai-Manga? Nein, ganz sicher nicht.

Aber dort küssen sich auch keine Kerle, werden vergewaltigt oder bekommen eindeutige Angebote xD

> Prinzipiell nein. Shonen-ai ist die Liebe zwischen Jungs und die ist während Rape wirklich nicht zu spüren.

Aber Mann-Mann eben. Oder wo würdest du Mann-Rape einordnen? o__O

> Also dann. Tactics ist nun ein Shonen-ai-Manga, Gundam Wing ist einer, Matantei Loki Ragnarok, DOLL, etc. So lange ein Manga nicht die Liebe zwischen zwei Jungen bzw. Männern fokusiert, hat er auch nichts in dieser Kategorie zu suchen.

Deine Ansicht ^^"

> Soll ich dir sagen, was dann wäre, ja? Ich kenne Anti-Shonen-Ai-Fans, die das lesen und die stören sich nicht im geringsten daran.

Aber es gibt auch welche, die dann sauer werden und den Manga wegwerfen. So jemanden kene ich xD
Dieser Jemand hat sogar ein Spiel aufgehört zu spielen als ich ihm nur sagte, dass da gaaanz leichte Andeutungen da sind, wirklich nur angehaucht von Shônen Ai.

> Der Manga zeigt nach der Meinung einiger Fans etwas anderes. Aber man kann sich auch in etwas hineinsteigern, ich meine gerade SA-Fans sind dafür bekannt alles zu verslashen, was sich schief anguckt.

Man muss es aber so kritisch sehen, Umnsonst gibt es die Sparte Shônen Ai und die Teilung zu yaoi nicht ^^"

> Übrigens ist Tatsumi x Tsuzuki der klare Favorit in Japan.

Woher willst du das wissen? Das bwzweifle ich doch sehr oO
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread