Zum Inhalt der Seite

Thread: "Tokyo Cyber Dance Night vs Visual Culture"

Eröffnet am: 30.09.2008 00:42
Letzte Reaktion: 31.10.2008 14:24
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Riko Visual Culture vs Cyber Dance ... 24.10.2008, 22:43
 VisualCulture Visual Culture vs Cyber Dance ... 25.10.2008, 01:27
Visual Culture vs Cyber Dance ... 25.10.2008, 12:25
 SchwarzerDiamant Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 02:07
Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 08:07
 smol_rambutan Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 10:59
 Itoshiki Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 17:56
 Ryouga Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 14:28
 SchwarzerDiamant Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 15:43
 Riko Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 17:20
 -Smoky- Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 17:23
 Riko Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 21:18
Visual Culture vs Cyber Dance ... 26.10.2008, 23:46
Visual Culture vs Cyber Dance ... 28.10.2008, 13:15
 Riko Visual Culture vs Cyber Dance ... 29.10.2008, 21:11
Visual Culture vs Cyber Dance ... 31.10.2008, 14:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Riko 24.10.2008 22:43
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
Und ich würd gerne wissen wann der Contest ist und ob auch digitale Spiegelreflex Kameras erlaubt sind ^^

wäre kewl das vorher noch zu erfahren :D

*hört grad nix*



Von:    VisualCulture 25.10.2008 01:27
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
Lolita Complex werden ca. 22 Uhr on stage sein und Kameras sind auch erlaubt.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 25.10.2008 12:25
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
letztes mal kam ich um 4uhr an und sie neigte sich langsam dem ende
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    SchwarzerDiamant 26.10.2008 02:07
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Also... ich war da... und mal ganz erlich die Leute die heut enicht da wahren sollten auch bei Animexx.... aus dem Event austretten...

Auch wenn nur wenige Leute da wahren fand ich es gut.

Lolita Complex war natürlich genial... sehr professionell....
Es hätte echt ein geniales Event werden können....

†...Der Schein kann Trügen...†



Von:   abgemeldet 26.10.2008 08:07
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
also die party war sehr cool! musikalisch top und super location!



Von:    smol_rambutan 26.10.2008 10:59
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Die Party an sich hätte ziemlich cool werden können, wenn alle leute die wirklich nicht hingehen wollten sich vorher abgemeldet hätten. Dann hätte man nämlich ne andere location nehmen können die nicht so teuer ist und die party hätte auch länger werden können. somit wars alles viel zu teuer und um ein uhr war sense. ich persönlich finde es unter aller sau dass alle kleinen jrock mädchen sich gleich in die hose machen wenn es eine Kombi veranstaltung gibt und die behaupten: "Ewww es wird auch cyber gespielt, nee dann geh ich doch nicht" Ich meine, was zur hölle? Sowas war doch angekündigt oder?
Dann lieber von vornerein abmelden und gut ist.
Nya mir tuts auf jeden fall für den veranstalter und die künstler leid, denn so etwas ist rausgeschmissenens geld!
-Baptise me-



Von:    Itoshiki 26.10.2008 17:56
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
>> "Ewww es wird auch cyber gespielt, nee dann geh ich doch nicht" Ich meine, was zur hölle? Sowas war doch angekündigt oder?


Ja, angekündigt waren aber auch Rockbands von denen dann aber keine mehr im Line-up übergeblieben ist, als Rockfan wäre das schlichtweg Geldverweschwendung gewesen vor allem da man in Köln demächst ja auch noch Maximum the Hormone und Dio - distraught overlord sehen kann.

Und ich würde mal behaupten das sich vor allem die Leute die noch zur Schule gehen nicht für alles die Hin- und Rückfahrt leisten können. Diese sparen dann ihr Geld logischerweise für ein Konzert.

Wenn man ein Event ankündigt das beide Fangruppen ansprechen soll, sollte das auch funktionieren oder erst angekündigt werden wenn wirklich alles sicher ist.

--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Ryouga 26.10.2008 14:28
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich hier jetzt nicht groß einmischen, aber ein bisschen sind die Veranstalter selber schuld wenn sie ein Event Ende eines Monats legen. Die meisten haben da keine Geld mehr, um hin und zurück zu kommen und den Eintritt+Verpflegung.


A Beautiful Lie....



Von:    SchwarzerDiamant 26.10.2008 15:43
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Also werden dadurch auch eingie nicht zur Tokyo Decadance kommen??
Das ist doch blödsinn man weiß es schon Wochen vorher, also kann man auch Sparen.......
†...Der Schein kann Trügen...†



Von:    Riko 26.10.2008 17:20
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
Hmmso teuer war das doch gar nicht. Ich bin noch von 10 Euro EIntritt ausgegangen, mein Freund von 15, da ohne Dresscode. Dann hats aber doch nur jeweils 5 Euro gekostet.

Und für die Tokyo Decadance sind doch 15 Euro Eintritt plus 5 Euro Mindestverzehr auch okay, wenn dann da dementsprechend mehr los ist ^^ Hoffe ich einfach mal. Und man hat ja wirklich noch viel Zeit zum sparen *g*


Was war eigentlich mit dem Contest lous?

*hört grad nix*



Von:    -Smoky- 26.10.2008 17:23
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Also ich muss sagen, auch wenn , vorallem am anfang ;D, nicht viele da waren, wars wirklich super ^___^
ich fands sehr angenehm und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!
Lolita Complex fand ich SEHR GUT, konnte man gut drauf "tanzen" Tocco's stimme war live wirklich der absolute hammer :D
[auch das wir mit einbezogen wurden, fand ich toll, auch wenn wir eher schlecht als recht waren hahaha XD]
Fand es wirklich nur bedauerlich, das viele sich gar nicht die mühe gemacht haben, sich von ihrem hintern zu erheben und auf die Tanzfläche zu kommen! Fand ich echt traurig, vorallem LC gegenüber fand ich es nicht ok =/
[Ich hoffe das LC trotzdem was spaß hatten]
Aber naja ^^ trotz das einiges anders verlief als geplant =)
Hatte ich einen sehr schönen Abend, wäre gerne länger geblieben aber um eins musste ich schon wieder weg [blöde Bahn :( münster ist für mich wirklich zu einen no go geworden =/ bahnverbindungen sind echt schrecklich].
Auch wenn es ne ziemliche pleite für den Veranstalter war, hoffe ich doch trotzdem, das es ihm auch ein wenig Spaß gemacht hat :)

Hat eigentlich einer Bilder gemacht?! :)
Und was war mit dem Contest, kam da noch was?!
Zuletzt geändert: 26.10.2008 17:30:38



Von:    Riko 26.10.2008 21:18
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
Also Pics hab ich ein paar gemacht, werd sie nachher hochladen. Sind aber nur wenige geworden.

und soooo dolle sind die noch net geworden. Kenn mich mit der Cam noch nie aus, hab noch nie im Dunkeln fotograiert.

Und ich sah neben Tocco aus wie ein Riesenmonster *lol*
Die ist echt so sweet und klein und ich dann noch auf den Riesenlatschen ... *räusper* :D



*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 26.10.2008 21:20:57



Von:   abgemeldet 26.10.2008 23:46
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
weiss jemand ob der typ mit der pelzmütze *der fotografiert hat* auch bei mexx is oder so?
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 28.10.2008 13:15
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Hmm ich war auch da, zusammen mit Kollegen und meinem Freund.
Eigentlich war es ja ganz nett. Aber es waren wirklich viel zu wenige Leute da. So kam am Anfang gar keine Stimmung auf. Aufgrund der extrem schlechten Laune unserer männlichen Begleiter haben wir uns dann zwischenzeitlich aus dem Staub gemacht um was zu essen...

Als wir wiederkamen lief grade Illuminati *_* Da war ich glücklich und hab dann auch angefangen mit der Freundin zu tanzen. Unser kleiner pinker Anhang mochte nicht. Meint sieht doof aus wenn sie tanzt und so... Unsere Männer haben sich auch irgendwann zu uns bequemt...

Beschissen war natürlich, dass um 1 auf einmal dicht gemacht wurde... es hätte viel viel besser sein können, und ich muss sagen, so wirklich haben sich die 10 Euro nicht gelohnt... leider.



Von:    Riko 29.10.2008 21:11
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Avatar
 
Würd immer noch gerne wissen waurm der Contest einfach so abgeblasen wurde. Wär sicher interessant geworden ^^

*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 31.10.2008 14:24
Betreff: Visual Culture vs Cyber Dance Night [Antworten]
Ich vermute einfach mal weil es so wenige waren...
Da hätte vermutlich fast jeder 'nen Preis bekommen *lach*
Ich nehme mal an dass es finanziell nicht hingehauen hätte. Es hätt ja Geldpreise gegeben und dann noch Konzerttickets und sowas & wenn nur so wenige da sind, und von jedem 10 euro... hmmm ich glaub die hätte Verluste gemacht. Location und DJ's musste ja auch bezahlt werden...

Schade wars aber, ja ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück